user_mobilelogo
Implantate sind energetische, ätherische Strukturen in und auf dem Lichtkörper, der Aura und den Energetischen Zentren, in der Art von Hindernissen, Blockaden Dissonanzen, welche die Entfaltung unseres Bewusstseins hin zur Vollkommenheit behindern.

Implantate liegen auf mentaler und spiritueller Ebene und fühlen sich an wie Kristallgebilde.

Manche kommen aus dem Seins-Bereich der Seelenessenz, manche von anderen Wesen, welche auf manipulativer Ebene und in unterschiedlichen Epochen der Erde, von jenen auf uns gesetzt wurden.

Bedingt durch die erhöhte Erdenergie und die Wirkungslosigkeit dieser ehemaligen Schöpfer von Implantate, besteht nun auf leichte Art und Weise die Möglichkeit diese Strukturen aufzulösen.

Dies eröffnet uns die wahren Fähigkeiten und Potentiale, welche lange vor uns verborgen waren.

Alles wird leichter erfahrbar innerhalb der Dualitätsebene und wir können unseren Weg ohne große Behinderung fortsetzen, hin zu der Erkenntnis unseren wahren SEIN und unseres Schöpferpotentials und lässt uns das Leben, welches wir sind auf einer erhöhten Ebene erfahren.

Bei den meisten, wenn nicht sogar allen Menschen, finden sich Energie-Implantate.

Immer mehr Menschen sind auf dem Weg in ihr Erwachen mit der einhergehenden Bewusstseins-Erweiterung.

Alles was uns hindert voranzukommen, können wir nun in der höheren Erd-Schwingung von uns lassen und befreit unseren gewünschten Weg in ein waches Bewusstsein gehen.

Alles was uns durch Ängste und Manipulationen bindet, ist in der Jetzt-Zeit nicht mehr sinnvoll und es besteht die Möglichkeit in der Selbst-Ermächtigung, der Annahme unseres wahren Seins und der dazugehörenden Schöpferkraft, zu bestimmen, alles aus unserem Energiefeld zu entlassen, das definitiv nicht zu uns gehört oder nicht mehr gebraucht wird.

Immer mehr erkennen wir unsere Wahrheit, unser Einheits-Bewusstsein und somit die göttliche Kraft, die in uns liegt.

Wir sind die höchste Macht im Universum so auch darüber hinaus und lassen uns nun nicht mehr fremdbestimmen.

Im Laufe unserer Entfaltung erkennen wir die Behinderungen welche wir uns selbst auferlegten aber auch solche die uns in manipulativer Weise aufgezwängt wurden, wobei auch dies in unserer Bewusstseins-Erfahrung als Mensch zugehörig war.

Dies geschah in Epochen, da der Mensch noch den mental-höherstehenden Wesen unterlag, welche auf der Erde lebten, sich in unser Erdenfeld eindrängten und sich der Menschenrasse als Sklaven bediente, sie mental-geistig programmierte und die Intelligenz minderte, um sie willig zu machen.

Aber auch wir selbst haben in vergangenen Zeiten und Epochen uns im kosmischen Möglichkeiten bedient und uns selbst auf Seelen-Ebene Implantate auferlegt.

All diese geistigen Behinderungen können wir in der Jetzt-Zeit auf leichte Weise er-lösen um uns in unsere Eigen-Ermächtigung zu bringen.



INHALTE:


·      Erklärung und Bedeutung der Implantate
·      Wie wirken Implantate
·      Neutrales Implantat
·      Implantate und Imprints
·      Die Ur-Schöpfer - Archonten - Annunaki - Brüder des Schattens
·      Die Nag Hamadi Texte
·      Wirkweisen der Manipulation
·      Die Universelle Konföderation des Friedens

·      Beeinflussung unseres Energiesystems
·      Geistige Implantate
·      Implantate – Möglichkeiten
·      Selbst-Implantate
·      Bewusstseins-Implantate
·      Bio-Chips und Impfung
·      Die Zeit und die Manipulation
·      Wirkweisen - Ablenkung des Bewusstseins

·      Einwirkung Außerirdischer Energien auf das Irdische Feld - Kleine Auswahl
·      Unbewusste Wahrnehmung und Re-Aktion der Wirkung von Implantaten
·      Auswirkungen auf den physischen Körper und die Psyche
·      Fremde Emotional- und Mentalfelder
·      Eigene verdichtende schädigende Emotional- und Mentalfelder
·      Astralwesen parasitären Ursprungs
·      Ätherische Implantate

·      Auflösung negativer karmischer Verbindungen, Lösen vom kollektiven Massenbewusstsein
·      Behinderungen in unserem täglichen Sein
·      Fremdprogrammierungen
·      Die Entfernung von Entitäten und Implantaten
·      Spuren von Energie-Implantaten
·      Die Entfernung von Entitäten in Verbindung mit geistigen Begleitern
·      Heilung des Menschheits-Karmas

·      Inkarnations-Implantate auflösen
·      Welche Struktur haben Implantate
·      Wie sind Implantate zu finden und aufzuspüren
·      Wie viele Implantate kann ein Mensch haben

·      Vorbereitung auf die Entfernung von Implantate
·      Im Schöpfer-Bewusstsein wirken
·      Entfernen von Implantat
       Möglichkeiten und Techniken