user_mobilelogo
nathaniel elise kleinDas Lebens-Elixier, die ELISE-Energie, ist die dem Leben auf der Erde grundlegende  Energie, welche jede Gott-Seele vor der Inkarnation auf der Erde in den universellen

ELISE-Frequenzfeldern aufnimmt.

 
Bisher konnte diese Lebens-Energie nicht wieder aufgefüllt werden und hat sich im Laufe des Lebens erschöpft.

Wenn die ELISE - Energie aufgebraucht war, war auch das Leben zu Ende.

Diese Energien können jetzt in der neuen Zeit auf der Erde, im physischen Sein wieder angefüllt werden.

In Verbindung mit der Mila-Impuls-Technik, werden die Meridian-Punkte im physischen Körpersystem wieder an die universellen axiatonalen

Licht-Gitternetze erneut angebunden, deren Verbindung vor langer Zeit unterbrochen wurde.

Dies bewirkt ein Sein auf einer höheren Bewusstseinsebene und unterstützt uns in unserer Entfaltung zum erwachten Menschen.


In der Neuen Zeit ist es wunderbar, wenn sich die Menschen der Elise-Frequenz wieder öffnen, denn sie ist die Grundlage für die Heilung im Geiste und somit des physischen Körpers.

Bei Menschen, die den Wunsch des Erwachens in sich tragen, öffnet sich im Laufe des Lichtkörper-Prozesses die Blaupause, welches ermöglicht, dass ELISE-Energie nachfliesen kann.

Die ist abhängig von der Lebenseinstellung und der individuellen Bewusstheit.

 

Aus diesem Grund hat Nathaniel, der Hüter der Heilungsfrequenzen, uns diese wundervolle Möglichkeit gegeben, unsere Seele und den Körper bis auf Zellebene direkt mit ELISE-Energie aufzufüllen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mensch spirituell entwickelt ist oder nicht.


Die Elise-Energie ist sehr sanft und weich und wird von jedem Wesen gerne angenommen.

 

INHALTE:

•        Einweihung in den ELISE-Kanal durch Engel Nathaniel

•        Erlernung  & Anwendung der Elise-Energie

•        Erlernen der Mila-Impuls-Technik

•        Wissen über diese Frequenzen

•        Anwendung der Elise-Mila-Frequenzen