user_mobilelogo
Jesus 2 4 500 Pixel
Die Aufgestiegenen Meister sind jene, die wie Jesus den Prozess des Mensch-Sein erfolgreich beendeten.

Es sind Lichter, welche als Menschen auf der Erde gelebt haben und sich aus dem Rad der Wiedergeburt gelöst haben.

Nun unterstützen sie aus den höheren Astralen Ebenen uns Menschen, um ebenfalls unseren Weg auf dieser Seins-Ebene zu meistern.

In unserer westlichen Kultur ist uns natürlich Jesus bekannt, mit ihm verbinden wir uns sehr häufig.

Seine Energie ist für uns leicht wahrnehmbar.

Er hat in seiner Inkarnation den Samen des Christusbewusstseins gelegt, damit wir in der heutigen Zeit diesen zum Gedeihen führen können.

Christusbewusstsein ist Einheitsbewusstsein.

Besonders gerne in der Vorweihnachtszeit nehmen wir Jesus war, dem Christus in uns, denn jeder von uns Lichtern auf der Erde ist der Christus, der eine Sohn.

An diesem Tag wollen wir uns bewusst werden und SEIN, dass wir aus den höheren Licht- und Dimensionsebenen der Meister der Dualität geführt werden und immer in ihrer Begleitung sind.

Eingehüllt in ihre Liebe zu Allem-Was-Ist und ihren Göttlichen Strahlen.



INHALTE:

  • Wissen um die Bruderschaft
  • Die Geistige Hierarchie
  • Der Karmische Rat
  • Die 36 Hohen Räte des Lichtes
  • Engel und Erzengel
  • Die Strahlen der Meister
  • Die Lichtstätten
  • Wie arbeiten und unterstützen sie uns
  • Meditationen und Botschaften