user_mobilelogo


Transformation von Elementalen                                                                                                                                                                                                                                                                        

Elementale sind reale Energie-Konstrukte, welche wir durch unsere Gedankenformen und Glaubensmuster selbst erschaffen haben. 


Diese Energieformen sind so beschaffen, dass sie uns an unserer Weiterentwicklung hindern.

Wohl gemerkt, von uns selbst erschaffen. 

Diese Energien haben den Wunsch, sich wie alles andere Existierende auch weiterzuentwickeln.

Elementale sind jedoch in unserem Aura- und Chakren-System gefangen. 

Sie machen quasi für uns die "Drecksarbeit".

Hintergründe, meist tief in unserem Unterbewusstsein verankert, haben diese Gedanken-Energien in unser System gebracht, oft schon in der Prägungsphase, einer traumatischen Erfahrung, Verletzung, Enttäuschung, eventuell in einer vorigen Inkarnation und so weiter.

Man kann bestimmte Elementale als einen Schutzmechanismus bezeichnen, der allerdings in seiner Vielfälligkeit nicht zu beschreiben ist.

Manchmal verselbstständigt sich eine solche Energie und kann dann auch nur in oft mühevoller Aufarbeitung erfasst und gelöst werden.

Wir sind im Begriff und der tiefen Absicht uns auf den Weg zu bringen, wir wollen erwachen aus einem langen Traum und kommen oft nicht weiter, stoßen so an eine Grenze, immer und immer wieder, nichts geht mehr.


Nun können wir den Ursprung finden und im Körper, der Aura, den Chakren lokalisieren.

Mit den Schwingungen der kosmischen Frequenzen aus den höchsten Universellen-Heilungsebenen, befreien wir diese Elementale und geben ihnen, ihrem Wunsch gemäß, die Möglichkeit sich ebenfalls weiterzuentwickeln.

Wir entlassen sie ins Licht der Liebe voller Dankbarkeit für ihre Dienste.


Für uns selbst ist dies ein wunderbares Erleben, befreiend, erleichternd, selbstbestimmt und verantwortungsvoll weiter voran zu schreiten.


Weiterhin in diesem Tun enthalten, ist eine tiefgehende Reinigung des gesamten Körpersystems.


INHALTE

•        Erklärung der Elemental-Strukturen
•        Meditation über Mentale im eigenen Körper
•        Erkennen der Elemental-Struktur
•        Fühlen in welchem Chakra sich die Struktur befindet
•        Erlösen der Elemental-Struktur 


Danach geniesen wir die Stille und die tiefe Ruhe, welche sich nun ausbreitet und im inneren geistigen Körpersystem ausbreitet.




Zeitaufwand:   ca. 4 Stunden