user_mobilelogo

Kursus

73elexier gold kleinIn diesen “Kleinen Seminaren", den Kursen, biete ich die Möglichkeit in einer verhältnismäßig kurzen Zeitdauer, bestimmte Themen auf intensivste Weise zu vertiefen.
Bezogen auf alle meine Lehr- und Studien-Inhalte sowie den Seminaren, sind hier Möglichkeiten gegeben, schnell und auch mitunter Praxisnah, Gelerntes zu vertiefen.

Auf der Ebene von Wissen, aus den Informationen von EIN KURS IN WUNDERN, Anwendung im Heil-Bereich, Seminaren, Vorträgen und dergleichen, sind diese Angebote eine Variante, Erfahrenes zu integrieren und umzusetzen.

In der Kommunikation mit dem eigenen innersten Seelenwesens und aller Mitwirkenden, ist hier eine Basis gegeben, schnell und effizient an den Kern des Themas harangeführt zu werden, es zu verstehen und im gelebten SOSEIN anzuwenden.

Für weitere Informationen sind die Kurse einzeln aufgeführt und können nachgelesen werden.




Das Erlösen von emotionalen Strukturen aus der Vergangenheit                               

Das Erlösen von Emotions-Strukturen aus unserer Vergangenheit, bedeutet für uns eine große Erleichterung im Hier und Jetzt.
Wir können auf dieser Ebene Glaubensmuster, Schmerzmuster und Prägungen transformieren, die uns daran hindern unser gewünschtes Sein, unseren Lebensplan, die Lebensfreude, Freiheit und Erfüllung zu leben. 

Transformation von Elementalen

Elementale sind reale Energie-Konstrukte, welche wir durch unsere Gedankenformen und Glaubensmuster selbst erschaffen haben. 


Diese Energieformen sind so beschaffen, dass sie uns an unserer Weiterentwicklung hindern.

Wohl gemerkt, von uns selbst erschaffen. 

Diese Energien haben den Wunsch, sich wie alles andere Existierende auch sich weiterzuentwickeln, sind jedoch in unserem Aura- und Chakren-System gefangen. 

Sie machen quasi für uns die "Drecksarbeit".

Die positive Bewinflussung des Unterbewusstseins                               


Unser Unterbewusstsein ist die Quelle der Kraft in uns.

Aus diesem feinstofflichen Feld kreieren wir unser Sein, bedingt durch die Summe der Gedanken die wir im Laufe der Zeit denken.


Hier ist das gesamte Archiv unserer Vergangenheit angelegt.

Alle Erfahrungen in unserem Leben, alle Emotionen, alle Bilder unserer frühen Prägung bis hin zur Jetztzeit sind hier vorhanden und abrufbar.


Ob uns dies bewusst ist oder auch nicht, wir leben aus der Fülle unserer Vergangenheit heraus.


Kleines Pendelseminar

Oftmals können wir die Frage, welche wir in Bezug auf unsere persönlichen Themen oder auch solche um uns herum nicht greifen, sie nicht über unser Innerstes abrufen und erfragen.
Wir sind unsicher in Bezug auf Entscheidungen und den weiteren Weg, den wir gerne gehen möchten.
Nun haben wir ein ganz wunderbares kleines Instrument in der Hand, welches uns die Möglichkeit gibt, gerade solche Informationen abzurufen.